Liebe Besucher meiner Website, ich freue mich über Euer Feedback.                 Anregungen, Lob, Kritik sollen mein Ansporn sein. Vielen Dank im Voraus!


Kommentare: 7
  • #7

    Sabine, Happy Hair (Dienstag, 20 Dezember 2022 18:33)

    Lieber Rheinhard, lieber Kollege, du bist durch und durch kreativ und sehr tiefgründig. Danke dass du uns an deinen Gedanken teilnehmen lässt. Gedanken, Bilder, Sätze die zum Nachdenken anregen. Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin ein erfüllendes Leben. Herzliche Grüße im Glauben verbunden, Deine Kollegin Sabine

  • #6

    Katharina Galli (Mittwoch, 30 November 2022 12:19)

    Lieber Reinhard Kremmling,
    ich habe Sie gerade als "Mitschüler" von Viktor Preibisch auf Pinterest entdeckt. Ihre Ikonen gefallen mir sehr gut, gerade auch weil sie nicht "perfekt" sind, dafür aber eine persönliche Ausstrahlung besitzen. Natürlich erkennt man in ihnen auch den Meister.
    Herzliche Grüße aus Freiburg
    Katharina Galli

  • #5

    Christian Ambach (Sonntag, 06 November 2022)

    Hallo Reinhard, sehr schöner Internet Auftritt von Dir. Hier sieht man doch recht deutlich das du als Tausendsassa ein breit gefächertes Interesse an allem schönen und tiefsinnigen hast. Bleibe weiter so interessiert an allem neuen und der immer fortwährenden Veränderung aufgeschlossen. Liebe Grüße aus Weil der Stadt, Christian

  • #4

    Bräu Ludwig (Sonntag, 14 November 2021 07:04)

    Geschenkte Zeit: einen fast 90jährigen wird dieser Begriff besonders bewusst.

    sinnvoll gestalten: da wird es schon schwierig. Wie bringt man Altersträgheit, Müdigkeit mit "sinnvoll gestalten" unter einen Hut?

    Banaler Alltag: eine Folge von Müdigkeit und nachlassender Initiative.

    der Gegensatz: einerseits sinnvoll gestalten - andererseits Tage voller Banalitäten.

    Wie soll dieser Widerspruch aufgelöst werden?

  • #3

    Peter (Sonntag, 12 Mai 2019 11:01)

    "... und schon sind wir einmalig..."
    Diese Eigenschaft muss ja ungeheuer erstrebenswert sein, oder? -- Informieren Sie sich doch mal in Richtung Quanten-Physik / -Mechanik / -Theorie.
    Und wie ist das schon wieder mit dem "Gott"? -- Mamma mia - noch nicht weiter?

  • #2

    Filiz Yasemin (Mittwoch, 17 Oktober 2018 09:18)

    Lieber Reinhard, man kann hier wunderbar deine innersten Gedanken sehen,wunderbar feinsinnig ,tiefgründig und lebendig-man merkt, dass du uns was sagen möchtest.
    Du bist ein Mensch mit offenem Geist und offenem Herzen
    Danke, dass wir es sehen dürfen und Danke für deine Freundschaft

  • #1

    Hildegard K. (Donnerstag, 29 Oktober 2015 04:07)

    Wenn ich bedenke, wieviel ich davon miterleben konnte, ist dass schon eine sehr erfüllte Zeit auf die wir gemeinsam zurück blicken können und Grund genug von Herzen dankbar zu sein. Bussi Deine Frau